sportslife

AUSGABE: 05/2017

Foto: Paramount Pictures | Text: Michaela Friz

Ab 1. juni im KINO – Zurück als Blockbuster auf der großen Leinwand

Sexy Beachwear, eingängige Songs und die legendären Slow-Motion-Szenen von Pamela Anderson, die mit der Rettungsboje in der Hand Richtung Meer sprintet … hach, das waren Zeiten! Jetzt feiert die Kult-Serie als Kinofilm ihr Comeback. In der Hauptrolle: Kein Geringerer als der aktuelle „Sexiest Man Alive“ – Dwayne Johnson.

Der Muskel- und Actionfilmhero alias „The Rock“ hat seinen Strand und sein Team in der Neuauflage der Rettungsschwimmer-Saga fest im Griff – bis der rebellische Neuzugang Matt Brody (gespielt von Schwiegermuttertraum Zac Efron) für Unruhe sorgt. Als die Lifeguards in einen mysteriösen Kriminalfall verwickelt werden und die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen sich die Kontrahenten wohl oder übel zusammenraufen. Wer Filme mit Dwayne Johnson kennt, wird sich vorstellen können, dass die 2017er Version von Baywatch mit schlagfertigen Humor, coolen Sprüchen und natürlich Action ausgestattet ist. Und die berühmte rote Beachwear? Die sieht damals wie heute nicht nur in Slo-Mo umwerfend aus!

Mit Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera und Hannibal Buress fährt Baywatch einen überzeugenden Cast am Strand von Miami auf. Ab 1. Juni ist der Film, der gute Chancen hat, ein Blockbuster zu werden, bei uns in den Kinos zu sehen.

Strand- und Sommerfeeling à la Baywatch vermitteln die neuen Must-haves von Ipanema. Die Sandalen der brasilianischen Lifestyle-Marke sind nicht nur schon seit Jahren hip, sondern seit Neuestem auch hundertprozentig vegan und recycelbar. Watch out for it!

 MITSPIELEN UND NACH MIAMI FLIEGEN

sportslife verlost zusammen mit Ipanema und Paramount Pictures Germany eine Reise für 2 Personen zu den Baywatch-Locations. Miami und seine berühmten Strände warten auf dich!

Teilnahmeschluss: 31.07.2017.

Gewinnspiel Button

Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre, ausgeschlossen sind Mitarbeiter des INTERSPORT-Verbundes. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

2 Clicks für mehr Datensicherheit.
Erst wenn Sie hier klicken wird der Button
Ihre Empfehlung an facebook senden.
Dabei werden Ihre Daten an facebook
übertragen.