sportslife

AUSGABE: 02/2018

FOTOS: MICHAEL MÜLLER | TEXT: MICHAELA FRIZ

Jeder Läufer hat andere Gründe, wieso er regelmäßig seine Schuhe schnürt. Was sind deine?

Wir laufen, weil es gesund ist. Wir laufen, weil wir das Draußensein genießen. Wir laufen, um den Kopf freizubekommen und um uns Gutes zu tun. Wir laufen, weil wir einen Marathon als Ziel haben. Oder ein paar Kilo weniger. Wir laufen, weil es uns Spaß macht. Diese und weitere Gründe stehen pünktlich zum Saisonstart im Mittelpunkt der neuen Runningkampagne von INTERSPORT.

AB 5. MÄRZ GIBT ES DIE NEUE KOLLEKTION FÜR AMBITIONIERTE FREIZEITLÄUFER VON PRO TOUCH

Unter dem Kampagnenmotto „Run“ dreht sich sechs Monate lang alles um Läufer, ihre Ambitionen und Bedürfnisse sowie um speziell darauf zugeschnittene Angebote. Die Specials von ASICS, adidas, Nike, New Balance, Salomon, PRO TOUCH und Odlo werden nach und nach in den Fachgeschäften erhältlich sein. Ambitionierte Freizeitjogger kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Wettkampf-Enthusiasten. Wir verraten euch, wann ihr welches Angebot abgreifen könnt.

 

01_Category_4160-Bearbeitet
03_Visual_2546-Bearbeitet
02_Category_4663-Bearbeitet

 

PRO TOUCH: AB 5. MÄRZ
Funktional ausgerichtet und im Preis trotzdem bodenständig ist die Laufkollektion von PRO TOUCH. Die exklusiv bei INTERSPORT erhältlichen Runningschuhe und -Outfits machen die regelmäßige Lauftreffrunde ebenso mit wie den nächsten Firmenlauf. Die Produktdesigner haben sich für 2018 von Fashionblogs, Streetstyles, Trendbüchern und Storechecks inspirieren lassen. Bei den Herren wird beispielsweise Monaco Blue mit der Highlightfarbe Neon Orange kombiniert. Bei den Trendfarben ebenso ganz vorn liegt ein energiegeladenes Rot. Für die teils noch frischen Temperaturen am Abend oder am frühen Morgen ist die Kollektion mit leichten Laufjacken am Start.

 

PROTOUCH-Runningstyles

 

MUSIK IN RUNNER’S OHR
Die Shirts RAKIN und ROSITA (je 34,99 Euro) überraschen mit einem integrierten Kopfhörereingang. Wie fast alle Teile der PRO TOUCH-Kollektion sind sie mit Dry Plus Eco ausgestattet. Zusätzliche Ventilation verspricht der Lasercut im Kniebereich der 3/4-Tights RAIMA (34,99 Euro). Shorts ALLEN tritt im 2-in-1-Look an (34,99 Euro) und Laufjacke JOBIANA überzeugt routinierte Runner durch viele Funktionen. Interessant: Der Druckknopf unter dem Frontreißverschluss ermöglicht ein Laufen mit offenem Reißverschluss, ohne dass die Jacke aufklaffen kann (59,99 Euro). Die stylishen Mesh-Runningschuhe sind für Neutralläufer optimiert und kosten 49,99 Euro. Shorts ALLEN, Shirt RAKIN und Laufjacke JOBIAN/JOBIANA kommen am 5. März in den Handel, alle anderen Teile sind seit Anfang des Jahres bei INTERSPORT erhältlich.

 

05_Visual_0143-Bearbeitet
01_Visual_0406-Bearbeitet
02_Visual_0259-Bearbeitet
04_Visual_0563-Bearbeitet

 

Asics_Gel-Nimbus-20_Women

KOMFORTZONEN-KILLER
Der ASICS Gel-Nimbus für 179,99 Euro, erhältlich ab 1. März

Doch auch die Topmarken haben sich ins Zeug gelegt und im Rahmen der Kampagne zum Teil Extramodelle für INTERSPORT entwickelt. So sind zum Beispiel der Trailrunningschuh Sense Escape von Salomon und das New Balance-Modell Fresh Foam Zante V4 ausschließlich bei Deutschlands Branchenprimus in Sachen Sport zu bekommen. Funktionsspezialist Odlo beteiligt sich vom 1. März bis 30. April mit seiner „Running Week“ an der Kampagne. Neben Outfits und Beratung lässt sich in diesem Zeitraum mit etwas Glück ein Gratis-Funktionsshirt ergattern.

 

runningschuhe01

WETTKAMPFTAUGLICH
Unbedingt mit dir ins Gelände will Salomons aktuelles Flaggschiff SENSE ESCAPE für 109,99 Euro. Den Trailrunner gibt’s ab 1. Mai exklusiv bei INTERSPORT. Und auch der Nike ZOOM FLY für 119,99 Euro wartet nur darauf, sofort von dir ausprobiert und eingelaufen zu werden – in diesem Fall jedoch auf schnellem Asphalt.

 

runningschuhe02

TRAININGSPARTNER
Der FRESH FOAM ZANTE V4 von New Balance und der ALPHABOUNCE von adidas richten sich an Läufer, die in ihrer Freizeit gerne abschalten und etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Das gezeigte Modell von New Balance gibt es nur bei INTERSPORT für 89,99 Euro, es ist ab 1. März erhältlich; für adidas’ Alphabounce (99,99 Euro) müsst ihr euch noch bis 5. April gedulden.

 

schuhcoach

EINS, ZWEI, DREI, VIER, UND DER LAUFSCHUH GEHÖRT DIR!

Wenn du unsicher bist, welcher Runningschuh für dich der richtige ist, findest du die Antwort bei deinem INTERSPORT-Fachhändler. In nur 4 Schritten wird mit Hilfe des SCHUH COACHs dein perfekt auf dich abgestimmter Laufschuh ermittelt: scannen – visualisieren – empfehlen – anpassen.

Erfahre mehr und finde einen INTERSPORT-Fachhändler mit SCHUH COACH in deiner Nähe unter intersport.de/schuhcoach.

2 Clicks für mehr Datensicherheit.
Erst wenn Sie hier klicken wird der Button
Ihre Empfehlung an facebook senden.
Dabei werden Ihre Daten an facebook
übertragen.